Hundeschule Dresden 

Wir haben das Konzept für Sie und Ihren Hund.

Trick Dog

Im Trick Dog Kurs erarbeiten wir zusammen neue Tricks mit unseren Hunden. Es macht unheimlich Spaß, wenn man sieht, wie der vierbeinige Freund versucht zu verstehen, was wir ihm sagen wollen - und wenn er es verstanden hat, ist die gemeinsame Freude um so größer. Dieser Erfolg im Team schweißt uns zusammen, stärkt unsere Bindung und festigt das gegenseitige Vertrauen. All dies sind die Gründe für die Teilnahme an einem solchen Kurs. Das Alter und die Größe des Hundes spielen dabei keine Rolle. Allein der Fakt, dass man Spaß daran haben möchte, seiner cleveren Fellnase etwas neues beizubringen genügt! Der Kurs findet ausschließlich über die warmen Monate statt, damit wir das schöne Wetter dafür nutzen. Er dauert 5 Einheiten, wobei pro Einheit ca. 60 Minuten zusammen trainiert werden - individuelle Pausen natürlich eingeschlossen.

Preis: 65€ pro Kurs 


Kurstermine auf Anfrage - Im Moment noch 1 Platz frei für Kurs ab 16.06./23.06./28,07./04.08./11.08.2016 jeweils 18.00 Uhr